Bloggruppe

-interne Diskussionen-

1. Arbeitsauftrag vom Chef bzw. 1. Entwurf 13. April 2010

Filed under: Einstieg — vivaluna @ 16:11

Hey Schneewittchen,

ich bin wieder richtig dabei – aber sowas von 🙂 Habe wieder alle Passwörter parat und den Reader wieder abonniert. Also kann es nun endlich losgehen 😉

Ich habe deinen Entwurf gelesen und etwas überarbeitet. Guck es dir mal an 😉 Ich finde, wir können den schon einmal veröffentlichen oder? Ich denke, damit haben die Frischlinge schon einmal genug zu tun oder? Den Rest, d.h. die restlichen Anleitungen, können wir ja dann in einem neuen Artikel posten oder?

Fragen über Fragen…..:-)

Sag mal, was du zu meinen Vorschlägen zu sagen hast. Wenn du einwilligst, kannst du den 1. Entwurf ja gleich mal veröffentlichen. Ändern kann man ihn ja immer noch und der Donnerstag naht 😉 Drückerchen

 

4 Responses to “1. Arbeitsauftrag vom Chef bzw. 1. Entwurf”

  1. vivaluna Says:

    Schneewittchen, ich habe uns schonmal auf Pinkfruit vorgestellt und ne Anleitung zum Einrichten des Feedreaders verfasst, damit die Frischlinge schon mal was zu tun haben 😉 Veröffentlichst du deinen Entwurf zu den ersten Schritten dann auch? Drücker

    PS: Hoffe, du bist mit der Vorstellung zufrieden 🙂 Knutscha

  2. zweinuller Says:

    Hallo Mädels, könnt ihr bitte einen etwas weniger entspannten Ton anschlagen, zumindest bis die Teilnehmer auch so entspannt sind. Zur Zeit siezen die mich ja noch…

    Naja immerhin habt ihr nicht „Drückerchen Chef“ in meinen Blog geschrieben. 😉

  3. wildediskussion Says:

    Huhu Luna,

    ja hab ich gesehn, ich fands gut so, habs nur ein bisschen „ver-unentspannt“, damit der Chef nicht mehr meckert 😉

    Bin gestern einfach über meinem PC eingepennt, weil ich so gestresst bin, deshalb hatte ich noch nichts online gestellt. Immerhin hat wordpress das brav gespeichert…

    Hab die zwei Anleitungslinks da einfach noch eingefügt und das ganze unter erste Schritte zusammengefasst. Kannst ja mal schauen, obs dir so passt! Hab auch schon die ersten Sachen für nach der ersten Seminarsitzung reingeschrieben, also blog erstellen und twitter einrichten (und abonnements hab ich noch angefügt)
    Hab das extra nicht selbst erklärt, weil ich dachte, wir können ruhig mal auf unsere Arbeit verweisen, dafür haben wirs ja gemacht! 🙂

    Aber so können sich die ersten Fleißigen schon gleich draufstürzen morgen abend. (So wie wir damals auch *hihi*)

    Bis morgen freu mich,
    „Drückerchen“ schneewittchen =)

  4. Luna Says:

    Hey Schneewittchen,

    habe dein Werk schon gesichtet. Finde, du hast das spitze unter einen Hut gebracht 😉

    Bis morgen Nachmittag! Drückerchen


Kommentar verfassen

