Bloggruppe

-interne Diskussionen-

Votum 9. August 2009

Filed under: Einstieg — vivaluna @ 17:16

Hey girls,

ich bin dafür, dass wir nochmal kurz abstimmen, ob wildediskussion auch mit abgegeben werden soll. Jeder hat eine Stimme und kann sich mit ja oder nein entscheiden (Vielleicht gibts nicht 😉

Ich stimme mit JA!

Grüßlies 😉

Advertisements
 

3 Responses to “Votum”

  1. MiScha Says:

    Ich bin auch dafür!

  2. Luna Says:

    Supi, Schneewittchen auch und da Demokratie herrscht ist Pinky dann automatisch schon überstimmt 😉 Aber ich denke, sie ist bestimmt auch dafür!

  3. wildediskussion Says:

    Huhu ihr zwei.
    Also abgeben auf jeden fall. Luna schreib dann einfach einen blogeintrag beim christoph, weil wir ja mehrere Artikel haben. Sonst werden das ja zu viele trackbacks.
    wenn du den bericht auf pinkfruit veröffentlichst, denk dran den letzten artikel zuerst zu posten. damit man das richtigrum lesen kann. Kussi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s