Bloggruppe

-interne Diskussionen-

Quellenangaben 21. Juli 2009

Filed under: Einstieg — MiScha @ 14:28

Hallo Mädels,

ich habe mal nach Christophs Hinweis auf Plagiate auf Pinkfruit unter allen meinen Beiträgen die Quellen angegeben. Wenn ihr auch andere Literatur verwendet habt, könnt ihr das ja auch noch ergänzen. Zudem habe ich auch mal eine Literatur- und Linkliste auf Pinkfruit online gestellt (Das wollte ich die ganze Zeit schon machen, habe es aber immer vergessen).  Für die anderen Seminarteilnehmer ist das jetzt zwar nicht mehr unbedingt hilfreich, aber evtl. ja später für andere, falls unser Blog tatsächlich für Mypaed verwendet werden sollte.

LG, MiScha

 

One Response to “Quellenangaben”

  1. schneewittchen Says:

    huhu Mädels.
    müssen mal was schaffen hier, am 9. is ja abgabe.
    ich am freitag mal den text umzukrempeln nach den sachen die wir noch ergänzen wollten.

    WIE soll das denn in kleinere abschnitte eingeteilt werden.
    zweinuller hatte ja was gesagt von wegen viele kleine beiträge schreiben.

    hat einer ne idee für ne gliederung?

    Liebe GRüße,
    schneewittchen


Kommentar verfassen

