Bloggruppe

-interne Diskussionen-

Abschlussbericht 26. Juni 2009

Filed under: Einstieg — pinkfruit00 @ 00:06

Huhu hab mir den Bericht vom Chefi mal angeschaut…..wollen wir den alle zusammen schreiben, am nächsten Termin oder wollen wir hier stückchenweise alle was reinposten und das dann schlussendlich zusammenbasteln damit es einen fertigen Text ergibt?!
LG Pinkkfruit

 

4 Responses to “Abschlussbericht”

  1. schneewittchen Says:

    Huhu…

    also wir sollen den ja nicht erst dann schreiben, sondern jetzt. Zumindest (und spätestens) jetzt anfangen.
    Vielleicht kann ja einer mal einen Anfang machen und die anderen ergänzen dann…

    Grüßlies,
    ’s schneewittchen ausm Hotel =)

  2. schneewittchen Says:

    Huhu Mädels,
    habe mal unseren Fragebogen ausgefüllt. (hatte ja wohl noch keiner gemacht)
    Das wäre also auch abgehakt.
    Sollten uns jetzt mal an den Bericht hier setzen. Treffen ist ja schon wieder in zwei Wochen.
    Habe morgene eine Prüfung, danach schau ich mal was ich finde…
    Grüßlies, schneewittchen

  3. MiScha Says:

    Huhu, habe mal einen Text aufgesetzt, bin aber noch nicht ganz fertig, gerade aber zu müüüde zum weiter schreiben und werde ihn morgen reinstellen! Gutes nächtle, MiScha

  4. Luna Says:

    Hey girls,

    sorry, dass ihr erst jetzt was von mir lest… Hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Wochen (was ich mich gar nicht traue zu schreiben, wenn ich an Schneewittchen denke). Heute hatte ich die letzte Präsentation und jetzt ist nur noch Klausurenlernen angesagt. Heute habe ich noch Uni bis 19.30, danach mache ich NIX mehr. Also werde ich morgen alles aufarbeiten und wieder produktiv sein. Ich hoffe, das ist in Ordnung?! Kussi


Kommentar verfassen

