Bloggruppe

-interne Diskussionen-

Problem 14. Mai 2009

Filed under: Einstieg — vivaluna @ 14:55

Hey girls,

ich bin gerade der Verzweiflung nahe! Mein blöder Feedreade funktioniert überhaupt nicht 😦 Das dumme Ding zeigt mir nur neue Artikel an und keine Kommentare. Ich kriege also NIX mit 😦 Jetzt dachte, ich werde zugehäuft mit Posts und was passiert: NICHTS. Ist total blöd.

Außerdem habe ich eben schonmal auf wildediskussion nen Artikel zu diesem Problem verfasst, den auch veröffentlicht und was wir d angezeigt: NIX – Ist doch echt seltsam oder?

Wie läuft es denn bei euch mit euren Feedreadern? Wollte erstmal bei euch rumhören, viell. habt ihr ja auch Probleme, bevor ich mich an die Gruppe wende.

Finds gerade echt blöd, dass das nicht läuft. Genau DAS hasse ich an Technik, dass man sich nie auf den Kram verlassen kann, wenn man ihn braucht…. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Eure diesmal traurige luna 😦

 

One Response to “Problem”

  1. wildediskussion Says:

    so… hier steht jetzt, wie man den feedreader so einstellt, dass man kommentare mitabonnieren kann!
    http://sos.goboardz.com/forum_topic.asp?ID=14664


Kommentar verfassen

