Bloggruppe

-interne Diskussionen-

Problem oder wie man es nennen will 8. Mai 2009

Filed under: Einstieg — vivaluna @ 16:21

Hey girls,

ich freue mich schon, dass wir uns morgen endlich mal wieder „live“ sehen und nicht immer nur via virtueller Welt 😉 Wisst ihr was ich irgendwie blöd finde (oder viell. raffe ich einfach nicht den einfachen Weg?!): Wenn man auf unsere Seite geht oder pinkfruit oder meinen privaten Blog, dann findet man keinen direkten Login, oder?! Ich gehe dann immer ganz unten links auf: „bloggen sie auf wordpress.com“ und logge mich da ein und suche dann meine dashboards. Macht ihr das auch so? oder gibts da nen einfacheren Weg?

Übrigens schreibe ich Anfang/Mitte nächster Woche was über Design! Am WE schaffe ich das nicht.

Bis morgen früh! Drücke euch!

 

4 Responses to “Problem oder wie man es nennen will”

  1. pinkfruit Says:

    bringt einer von euch morgen nen laptop mit, da es noch nicht sicher ist, ob ich meinen mitnehmen kann?!
    Bis morgen & bussi
    pinkfruit

  2. pinkfruit Says:

    und wegen dem einloggen, das mache ich genauso wie du vivaluna;)….denke da gibt es keinen einfacheren weg um sich anzumelden….bei meinem blog pinkfruit00 kann man sich dann rechts bei „Anmelden“ einloggen:)aber bei diesem design geht das anscheinend nicht, oder wir habens noch nciht herausgefunden;)…hihi
    bis morgen

  3. wildediskussion Says:

    Huhu…
    also ich habe einfach wordpress.com gespeichert und log mich dort ein. dann komm ich ja automatisch zu meinem Blog und uebers dahsboard oben links auch zu dem pinkfruit.

  4. wildediskussion Says:

    achso… morgen muesst ihr auch die Projektskizze mitnehmen… nicht vergessen!! =)


Kommentar verfassen

