Bloggruppe

-interne Diskussionen-

Neues Design 5. Mai 2009

Filed under: Einstieg — pinkfruit00 @ 16:47

Huhu mädels, habe unser design mal verändern, da zweinuller gemeint hat, dass man mit dem beiden blogs aufgrund des gleichen design durcheinander kommen könnte;)…..also lieber mal ein neues design:)……hoffe es gefällt euch, falls net, könnt ihrs ja noch ändern…..ich hoffe ihr wisst wie?!Wenn ja, könnten wir beispielsweise dazu noch eine anleitung schreiben:)
bye pinkfruit

 

5 Responses to “Neues Design”

  1. Luna Says:

    Hey pinkfruit,

    das hast du wirklich schön gemacht. Ich muss auch sagen, dass es allein von der Farbe her übersichtlicher ist! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch gar nicht großartig dazu kam, mich näher mit unserem Blog auseinanderzusetzen. Das mache ich morgen Vormittag, da fällt nämlich was bei mir aus und dann kann ich auch konstruktivere Anregungen geben B-)

    Ne Anleitung zur Designänderung fände ich nicht schlecht. Wie gesagt, ich blogge morgen wieder 😉

    • pinkfruit Says:

      Hey luna…dann kannst du ja wenn du magst, mal herausfinden, wie man das design ändert;)….hihi und dann die anleitung schreiben?!
      Bussi & bis spätestens samstag im csw

      • vivaluna Says:

        Hey pinkfruit,

        das selbe wollte ich auch schreiben. Auf meinem Blog vivaluna.wordpress.com bin ich schon mal um herumexperimentieren und steige langsam richtig dahinter 😉

        Nur das mit dem Feedreader klappt noch nicht so. Evtl. müsst ihr mir das dann nochmal erklären!? Bis Samstag!

  2. wildediskussion Says:

    Huhu Luna,
    ich habe auf pinkfruit00.worpress.com eine Anleitung zum Feedreader geschrieben. Versuch es mal damit… vielleicht hilfts dir was. ansonsten poste doch einfach hier (oder auch im anderen Blog) was genau dein Problem ist, dann loesen wir das zusammen =))

  3. Luna Says:

    Ist ja lieb:-) Ich warte erstmal morgen ab!


Kommentar verfassen

